Re: Einladung
geschrieben von: Brain ()
Datum: 22. Oktober 2022 20:19

Ich frage mich, wie es sein kann, nach so vielen Erkenntnissen der Wissenschaft, nach so vielen bewiesenen Dingen der Religionsgeschichte. Seien es nun Päpste die herumhuren und betrinken, Gottesdiener die Kinder schänden, das Eintreiben von Geldern mit dem Versprechen damit auch die Zukunftigen Sünden mit der Gnade Gottes kaufen zu können uvm, dass es immernoch Menschen gibt, die aus dem dicken, frauenverachtenden Buch lesen, falsche Interpretationen schaffen. Die verschwundenen Testamente zb von Maria Magdalena und Maria Mutter Jesu leugnen.

Ich verstehe, dass man den Tod nur schwer begreifen kann und dass die Psyche der Menschen schwach ist. Dass man manchmal einfach ein Ventil sucht um Trost oder Vergebung zu finden. Aber ich verstehe nicht, wieso man so verschaukelt wird. Belogen mit Worten die so nie gesagt wurden. Und wieso es immernoch Heuchler gibt die für diese Bibel stehen. In der Bibel steht, man solle kein Schweinefleisch essen und auch steht in der Bibel geschrieben, es wäre völlig legitim ungläubige zu töten. Ich begreife nicht, wie man solch Schwachsinn unterstützen kann und hätte diesbezüglich gerne eine Aufklärung.



ThemaKlicksgeschrieben vonDatum/Zeit
Einladung 1216 ich 06.01.22 06:38
Re: Einladung 904 Jesus Wagner 31.01.22 22:38
Re: Einladung 825 Jesuslebt 07.02.22 03:17
Re: Einladung453 Brain 22.10.22 20:19
Re: Einladung 349 Gregor 16.12.22 14:38


This forum powered by Phorum.